Montag, 15. Dezember 2014

Ohrring Schmetterling für Mädchen pink lila 925 Silber, Kann ich weiterempfehlen meiner Meinung nach

Ohrring Schmetterling für Mädchen pink lila 925 Silber Kinderschmuck


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ohrring Schmetterling für Mädchen pink lila 925 Silber Kinderschmuck? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ohrring Schmetterling für Mädchen pink lila 925 Silber Kinderschmuck, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Creole Schmetterling pinklila Silber 925. Wunderschöne Creole mit Klappscharnier und mit aufgesetztem Schmetterling. Das modische I-Tüpfelchen für kleine Mädchen! Ein wunderschönes Geschenk zu Weihnachten, Geburtstag, Schuleinweihung oder einfach mal zwischendurch. Die Flügel sind pink und lila lackiert mit Klappscharnier. Abmessung: 12x7mm Gewicht: 1,8g Legierung: 925/000 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ohrring Schmetterling für Mädchen pink



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Tochter liebt es, jeden Inge Ohr zu ändern , und das ist so einfach und so schnell und immer noch süß aussehen durch von Marika verffentlicht

Sehr schöne Ohrringe leicht geöffnet und geschlossen werden unsere 6-jährige Tochter war sehr glücklich, Ohrringe von G. Vanessa verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.